FAQ

1. Wie lange dauert der Versand? 

Alle Bestellungen werden innerhalb 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 5-12 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnelle Lieferung möglich.  

2.  Was mache ich, wenn mir das Produkt nicht gefällt? 

Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten dir umgehend das Geld retour. 

Bitte werfe zunächst einen Blick au die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren.

3. Werden allfällige Zollgebühren von Cosy Time übernommen ? 

Leider ist es für uns nicht möglich, alle allfälligen Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand. Danke für Verständnis. 

4. Warum soll ich genau bei Cosy Time einkaufen? 

Wir bieten unseren Kunden nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Unsere Produkte durchlaufen einen rigorosen Prozess, bevor die in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden. Deshalb lassen wir Experten unsere Produkte und die Produktion auf Herz und Nieren prüfen. So kommt es auch, dass wir hoch Qualität garantieren können. 

5. Wie kann ich mein Feedback geben?

Nutze dazu unser Kontaktformular. Wir sind jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren.